Mitarbeiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit
Die MY-CHEM GmbH ist ein mittelständisches Distributions- und Handelsunternehmen für Basischemikalien mit internationalem Kunden- und Lieferantenportfolio.
Aufgaben:
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Umsatzsteuervoranmeldung
- Mahnwesen und Forderungsmanagement
- Zahlungsverkehr
- Vorbereitungen für den Jahresabschluss
Profil:
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
- Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung
- Kenntnisse im Warenwirtschaftssystem SAP wünschenswert
- Sicheres Deutsch & Englisch in Wort und Schrift
Angebot:
- 20-25 Stunden pro Woche
- Homeoffice nach Absprache
- Familiäre Arbeitsatmosphäre mit regelmäßigen Teamevents
Bei Interesse bitten wir um entsprechende Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: katja-meinecke@my-chem.de oder 04181 999021